Wenn man den ganzen Arbeitstag in Sportkleidung rumläuft, muss man sich wenigstens in der Freizeit modisch richtig austoben. Viele Fußballprofis gehen aber einen Schritt zu weit und SWAGGEN einfach zu viel. Wir stellen euch daher die 10 Fußballer mit dem meisten SWAG vor.

10. Shkodran Mustafi

Unsere Top 10 startet mit dem deutschen Nationalspieler, der mittlerweile beim FC Arsenal London in England die Fußballschuhe schnürt. Mit diesem Look präsentiert Mustafi eine gewagte Mischung. Obenrum: Philosophie-Student. Untenrum: Skinny Jeans mit den obligatorischen Löchern am Knie.

??? A good start into the Week to everyone…!! ?? #sm5

A photo posted by Shkodran Mustafi (@shkodranmustafi) on

 

09.  Leonardo Bittencourt

Der Kölner Jungstar weiß mit nachdenklicher Pose, Nerd-Brille, Tattoos und Strickmütze zu überzeugen. Der eigentliche Star auf dem Bild ist jedoch die Kuscheldecke.

Pablo ???#narcos

A photo posted by Leonardo Bittencourt (@leobittencourt32) on

 

08. Douglas Costa

Der Brasilianer vom FC Bayern München trägt hier nicht ernsthaft die Kuscheldecke von Leonardo Bittencourt? Auf jeden Fall clever kombiniert mit einer heißen Schokolade. Chapeau!

????

A photo posted by #⃣DC11#⃣ (@douglascosta) on

 

07. Mitchell Weiser

Snapback, Backpack und Privatjet. In der Summe bedeutet dies definitiv SWAG. Das Oversize Shirt und der arrogante Blick in die Kamera runden den Look ab.

??

A photo posted by Mitchell Elijah Weiser (@mitch23elijah) on

 

06. Alexandru Maxim

Der Rumäne vom VFB Stuttgart spielt sportlich zwar in der zweiten Liga, aber SWAG-technisch gesehen mindestens Europa League. Camouflage ist und bleibt ein Klassiker.

#todaywetrysomethingdifferent #thankyou @danielginczek_official ??

A photo posted by Maxim Alexandru (@maximalexandru) on

 

05. Mario Balotelli

Das  italienische Enfant terrible trumpft in Sachen SWAG immer groß auf. Ein weiterer Klassiker im SWAG Business: Rote Sneaker. Ein Hosenbein hochkrempeln zieht auch immer.

@philipppleininternational #SS17 e #PPAllStars @puma ✌?️

A photo posted by Mario Balotelli???? (@mb459) on

 

04. Pierre-Emerick Aubameyang

Der Gabuner vom BVB zeigt mit diesem Outfit, dass Mann alles tragen kann. Die Fellweste hat er sich bestimmt von seiner Freundin geliehen. Ganz großes Kino!

 

03. David Alaba

Der sympathische Österreicher vom FC Bayern München schafft es auf den 3. Platz. Mit Löchern in der Jeans wäre möglicherweise noch mehr drin gewesen.

 

02. Jerôme Boateng

Nicht nur sportlich Weltklasse, sondern auch Spitzenklasse in der SWAG-Liga. Kann mir bitte Irgendjemand sagen, wo man diese Schuhe findet?

Great meeting at the @rocnation office? @kodaklensoffice #RocNation

A photo posted by Jerome Boateng (@jeromeboateng) on

 

01. Rolf Feltscher

Der sportlich eher Unbekannte schafft die Sensation. Mehr SWAG geht nicht! Der Schweiz-Venezolaner spielt in der zweiten spanischen Liga. Vorher begeisterte er die Fans des MSV Duisburg mit Outfits von einem anderen Stern. Sein Instagram Profil gleicht einem SWAG-Bilderbuch.

#philippplein

A photo posted by Rolf Feltscher (@rolffeltscher) on